Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2009, 17:18   #105 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied
 
Benutzerbild von beam

Modell: Motorola Milestone

Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Standard AW: Web2SMS App - noch ein bisschen Feinschliff nötig: siehe #15

Zitat:
Zitat von twolate Beitrag anzeigen
ich hoffe das ist jetzt nicht all zu sehr ot, aber hier werden sich am ehesten leute finden, die die frage beantworten können:

ich habe mir das internet pack m besorgt, nach der sms "in 24 stunden voraussichtlich aktiviert" ne woche lang nix gehört, gestern mit der kundenhotline telefoniert "tschuldigung dass die aktivierungssms nie angekommen ist, ihr internet pack läuft schon seit einer woche".
dann wollte ich über o2 airmail ne sms verschicken, klappt auch tadellos (danke an dieser stelle für die mühe) aber dann steht da null freisms übrig. wenn ich mich beim communicationcenter auf der website einlogge, dasselbe: da steht fett "jetzt 50 freisms sichern, internetpack besorgen" und wenn ich auf preisberechnen klicke erfahre ich dass ich meine freisms verbraucht habe und nun eben 19cent zahlen soll.

jemand schon mal vergleichbare erfahrungen gemacht? muß ich noch irgendwo was einstellen? oder haben mich die netten leute von der hotline verarscht und mein pack m ist tatsächlich noch gar nicht aktiviert?
Das gleiche Problem hatte ich auch. Das Interpack M war aktviert, aber keine Frei SMS möglich. Nach mehren Hotline anrufen und einer eMail haben sie es dann hinbekommen. Irgendeine Zuordnung wurde von O2 wohl falsch eingestellt. als entschädigung haben Sie mir 50 "normale" gutgeschrieben.
Jetzt funktioniert alles.
beam ist offline