Zitat:
Zitat von Spobo ok ich habe jetzt nach einigem suchen noch das angebot von blau.de gefunden: blau.de - UMTS Datentarif mit Datenpaket von blau.de 9,90 € für 1gb, danach muss man das volumen erneuern blau.de - UMTS Datentarif mit Datenpaket von blau.de 19,90 € anscheinend "echte flat"
hier seh ich noch nicht mal was von einer begrenzung so wie bei den anderen flatrates, nur bin ich mir auch noch nicht so sicher ob es eine zubuchbare option ist, oder ob es dann wieder nur eine reine datenverbindung ist, aber so wie ich das auf der homepage erkenne kann man es ganz normal zu seinem normalen tarif dazubuchen
wie sieht das eigentlich bei tschibo mit dem 400 kbyte takt aus, wenn das handy "die ganze zeit" mit dem internet verbunden ist, hat man dann nach einmal emails abrufen sofort die 400 kbyte weg oder ist es beim g1 so dass es wirklich alle paar minuten prüft ob emails angekommen sind? hat da schon jemand erste erfahrungen gemacht? |
Ich glaube vielmehr dass es so ist, dass am Ende der Verbindung aufgerundet wird. Und da die Verbindung beim G1 meist über mehrere Stunden besteht, sollte das nicht zuviel overhead sein. Dennoch halte ich 400kb für unwahrscheinlich, wo hast du denn das her?