Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2009, 10:49   #8 (permalink)
Android Guru

Abgegebene Danke: 42
Erhielt 69 Danke für 56 Beiträge
Standard AW: G1 Prepaid Internet

Hi,

naja, Nachteil seitens Blau und Simyo ist wohl das Eplusnetz. Wobei das hier in FFM geht (habe Simyo).
Dafür ist Telefon und SMS bei Tschibo mit 15Cent eben deutlich teurer als die 9 bei Simyo.

Was mich bei Tschibo stört mag ein persönliches Problem sein, keine Ahnung. Ich sehe dort bei den Datenoptionen nicht durch. Bei Simyo hat das 2 Minuaten gedauert. SIM Karte für 5€ und Datentarif für 10€/Monat draufgebucht, abschicken und fertig. Bei Tschibo ist nur von Sticks und Co die Rede und irgendwo tauscht mal diese ominöse 500MB Option auf.

Im übrigen, mal so am Rande. Selbst wenn ich zu Hause am Wlanrouter hänge (6Mbit Netz) so komtm mir das G1 relativ langsam vor, besser gesagt nicht viel schneller als G3 im Eplusnetz. Ich kann niht beurteilen ob hier Firmware/Softwaremäßig nochwas am Wlan Stack gedreht wird oder woran das liegt.

Als Fazit bin ich, im Bereich FFM, mit Simyo soweit zufrieden. Empfang ist da und auch wenn es ab und an mal auf GPRS umschaltet ist es erträglich. Ich habs mir schlimmer vorgestellt, mag allerdings auch am G1 liegen.

MFG
Hexxer ist gerade online   Mit Zitat antworten