Zitat:
Zitat von Kronos Hallo Hexxer! Gerüchte haben oft was Wahres an sich  Aber Spaß beiseite, es ist schön, dass du sehr geduldig bist. Ich persönlich habe aber nicht soviel Lust, mich mit irgendwelchen Gratis-Furzprogrammen abzugeben, und auf wichtige Software wie z.B. ein Officeprogramm zu verzichten. Außerdem denke ich, dass ein Forum auch dafür da ist, solche Fragen zu stellen. |
Bleibt die frage was Du von einem Update erhoffst oder welche Informationen Du hast welche Programme/Apps dazukommen.
Meine Aussage hat nichts mit Geduld zu tun sondern einfach mit der Tatsache das Du für die Frage 10x länger brauchtest als einfach mal selber hier nachzusehen.
Zitat:
|
Natürlich kann man in einem Forum (fast) beliebige Fragen stellen, nur sollte man damit rechnen, auch (fast) beliebigen Antworten zu bekommen.
|
Hehe, erinnert mich an ein anderen Android-G1 Forum. die erlauben noch nichtmal externe Links ohne Prüfung der Moderation. Dort wurde ein Posting tatsächlich von einem Mod beschnitten weil ein User mit dem damaligen Gerücht des 1.4 Updates hier auf android-Hilfe verlinkte.