[Erledigt]Display immer eingeschaltet

HaGe

HaGe

Erfahrenes Mitglied
106
Hallo :)

ich stöbere hier schon eine ganze Weile herum weil ich mir folgende Frage stelle:
Wie kann ich mein SGS so einstellen, dass das Display immer an ist, wenn das SGS am Ladekabel hängt, egal ob es per USB geladen wird oder eben an der Steckdose ...

Danke für Feedback und / oder einen übersehenen Link ;-)

Heiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ging bis Android 2.1 out of the box. Jetzt brauchst du zusatzapps. Ich habe extendet controls mit dem ich das Display permanent manuell erhellen kann.
 
Geht doch bei 2.2 auch noch.
Zumindest hab ich den Punkt noch :)
 
Wo denn? Oder war der erst mit 2.2.1 weg? Hach, ihr mit euren alten Firmwares. :flapper: :D
 
:p Ja ich gebs ja zu... Bin noch bei 2.2. Und da gibts den Punkt noch und Einstellungen>Anwendungen>Entwicklung>Wach bleiben.
 
spätestens wenn sich die statusleiste in euer display eingebrannt hat, werdet ihr das bereuen :D
 
Wieso sollte sich bei einen SAMOLED Display was einbrennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, wieder was dazugelernt.
 
Mit Widgetsoid geht das anbleiben übrigens auch!
Da kann man sich allerlei Schalter basteln.Medienscan,Airplan,Always on etc.
 
Hey :)

danke für die Rückmeldungen!
Habe ja auch noch ne alte Androidversion mit 2.1 aber die Einstellung hab ich gefunden!

Heiko
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
3.477
ohne
O
asgard47
  • asgard47
Antworten
2
Aufrufe
1.323
Muppi
Muppi
S
Antworten
1
Aufrufe
1.311
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten