Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2009, 18:21   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

Modell: HTC Magic

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard AW: Fragen zum magic

Zitat:
Zitat von soul Beitrag anzeigen
hallo,

hab mich heute spontan mitreissen lassen und bei ner ebay auktion mitgeboten und ein htc magic für 150€ gekauft, jetzt hätte ich ein paar fragen dazu:

- 150€ ist das ein guter preis? Laut beschreibung hat das gerät einige kratzer, auf den bildern sieht man diese auch ziemlich am rand des gerätes. Auf dem display wäre aber eine schutzfolie. Daher würde es mich auch interessieren, ob man das gehäuse, außer display natürlich, austauschen könnte?

Ersteinmal glückwunsch zur gewonnenen Auktion
Der Preis ist meiner Meinung nach ok.
Habe für meines ohne Mängel knapp 190€+Versand bezahlt.

Nach einem cover habe ich auch schon gesucht (ich habe das handy in weiss, habe über ein schwarzes cover nachgedacht - mittlerweile habe ich mich an das weiss schon gewöhnt)

Ees gibt einige zu kaufen - meist nur die Hinterteile oder Vorderteile einzeln - Austausch stellt garkein Problem dar so wie ich mir das angeschaut habe: Hinterteil, Vorderteil, der mittlere Rahmen und Display sind voneinander getrennt

- der privatverkäufer gibt an, garantie bis 05.08.2010 auf der rechnung. Wie kann das aber sein? Müsste es nicht 2 jahre garantie haben?

einfach mal nachfragen und dir die Rechnung zusenden lassen. Irgendwas scheint faul zu sein - soweit ich weiss kam das Handy ja erst diesen Februar in Deutschland auf den Markt. Aber vermutlich nur ein Tippfehler

- kenne es von meinem se k850i das es, zumindest anfangs, noch halbwegs regelmässig firmware updates zur verbesserung der software gibt, hier auch?

Also die bisherigen Updates kamen regelmäßig. Das Aufspielen der (original) Updates geht problemlos von statten - ganz im Gegenteil zu meinem alten k750 - da gab es ja verschiedene Hardware-Typen unter gleichem Name etc. =d

- hab in der uni, in meiner wohnung und bei meinen eltern wlan. Kann ich inet via umts etc. Komplett deaktivieren und verhindern, dass sich programme einfach einloggen?

1. Ja, du kannst es deaktivieren - ich habe zusätzlich um grps, umts etc. zu verhindern einfach ein dummy-Datenprofil angelegt mit Fake-Zugangsdaten - so kann ich nicht versehentlich verbinden
viele grüße
...textfüller...

Geändert von noob2k9 (29.11.2009 um 18:24 Uhr)
noob2k9 ist offline  
Folgender Benutzer bedankt sich bei noob2k9 für diesen Beitrag:
soul (29.11.2009)