Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2009, 18:27   #32 (permalink)
Android Experte

Benutzerbild von Jay1982

Modell: Samsung Galaxy Nexus

Abgegebene Danke: 16
Erhielt 76 Danke für 62 Beiträge
Standard AW: Android-Hilfe.de Mobil - Android App

Zitat:
Zitat von ses Beitrag anzeigen
@Helle83: Bitte nutz die Suche im Forum: http://www.android-hilfe.de/googlesuche.php.

@Jay1982: Ich nutzte Android-Hilfe.de Mobil bereits seit mehr als einer Woche und wenn man regelmäßig von unterwegs auf unsere Seite zugreifen möchte, ist es einfach wesentlich komfortabler wie über den Browser. Lass uns einfach mal abwarten, was die Zukunft bringt .

LG Sebastian
Naja der einzige Mehrwert sind die Links über die Menütaste. Jetzt weiß ich auch wieso der neue Mobilskin mir so unfertig vorkam, weil eben die ganzen Links gefehlt haben, die ja für die App nicht benötigt werden.
Meine Kritik war eher allgemein gemeint, da die meisten Sachen eben absolut keinen Mehrwert bieten gegenüber einer normalen Mobilen Version einer Seite.

Find ich übrigens schwach wegen der App jetzt die mobile Version von Android-Hilfe anscheinend ganz abgeschafft zu haben. Der Skin ändern Link wurde ja ausgetauscht für den Link auf die App.
Sei mir nicht böse auf das ist jetzt ein enormer Minuspunkt... App hin oder her, aber man sollte dem Besucher die Wahl lassen ob er diese benutzt oder lieber den Browser nimmt.

@ gado:
Vor der App gab es links unten einen Link um auf den Mobile Skin des Forums zu hüpfen.
Jay1982 ist offline