Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2009, 15:21   #9 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied

Benutzerbild von McLin

Abgegebene Danke: 3
Erhielt 15 Danke für 6 Beiträge
Standard AW: MyFaves auf den US G1

Offtopic
Was mich wieder nervt ist dass es wohl nur bei T-Mobile USA so ist, da sieht man mal wieder das jeder sein eigenen Weg geht, MyFaves gibt es wohl nicht nur in den USA...

Und dann muss ich immer wieder lesen wieso sollen wir Themes oder Programme für ADP User schreiben das ist eh die minderheit, mit sowas gebe ich mich nicht ab, dass sind die die

1. Das Problem nicht haben und sich für den Rest nicht interessieren
2. Das Problem so hinnehmen nach dem Motto kann man eh nicht ändern
3. Leute die egoistisch sind

Normalerweise müsste jeder der sich das G1 aus den USA holt und nicht T-Mobile USA nutzt sich aus Protest ein ADP flashen, nur um den Konzernen zu zeigen dass sie nicht mit Kunden so umspringen können.

Denn durch den niedrigen Dollar Kurs lohnt es sich ehr ein G1 aus den USA schicken zu lassen, als es hier ohne Vertrag zu kaufen.

Aber das ist leider unsere heutige Gesellschaft, alles so hinnehmen wie es ist, und wenn man selber nicht betroffen ist, denkt man sich nur was das andere alles für Trottel sind, sollen sie sich doch nicht so ein Misst zulegen.

Das ist mal wieder ein Grund wieso unser Staat alles machen kann mit uns was der will, wenn der Kunde alles hinnimmt wie es ist.
Offtopic Ende

G1 Deutsche Telekom Black
Model number: Android Dev Phone 1
Firmware version: 1.1
Baseband version: 62.33.20.08H_1.22.14.11
Kernel version: 2.6.25-01845-g85d4f0d android-build@apa27 #27
Build number: holiday_devphone-userdebug 1.1 UNLOCKED 130444 test-keys
My own BootSplash

Geändert von McLin (22.03.2009 um 15:24 Uhr)
McLin ist offline   Mit Zitat antworten