Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2009, 19:01   #112 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 34 Danke für 15 Beiträge
Standard AW: Web2SMS App - noch ein bisschen Feinschliff nötig: siehe #15

Hi,

also das mit dem Textfeld hat sich jetzt geklärt (thx @ Mario, der das gecoded hat, war nicht unbedingt sein Fehler!)

Hier sein Statement:

Zitat:
ok, also es scheint so zu sein, dass Android beim relative Layout bis Version 1.6 nicht mit Vorwärtsreferenzen klarkommt. Und da das relativ häufig genutzte Hero halt noch unter Android 1.5 läuft kam es da zu Fehlern. Ich hab das Layout jetzt so umgebogen das es keine Vorwärtsreferenzen mehr gibt. Damit läuft es jetzt auch unter dem 1.5er Emulator (da ließ sich der Fehler auch reproduzieren). Ich hab leider kein echtes Hero in der Nähe, aber ich denke so sollte es funktionieren.

Und auf meinem Milestone (bzw. auf allen Geräten mit höherer Auflösung) wird jetzt der komplette Bildschirm genutzt.
Der Fix und natürlich auch das Feature, dass jetzt der komplette Screen benutzt wird, kommt dann in v0.63 rein.

Ich habe daraus gelernt, dass ich für's Coden nun alles immer auf nem 1.5er Emulator teste! Denn das hat doch irgendwie erstmal noch (ich hoffe HTC kommt bald mit 2.0/2.1) Vorrang.

Viele Grüße,

Sascha
mastix ist offline