Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2009, 19:25   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Abgegebene Danke: 14
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Standard AW: Acer Liquid A1 Erscheinungstermin / Rlease-Date

Zitat:
Zitat von nehvada Beitrag anzeigen
mein weißes soll in einer woche kommen, (bei expansys bestellt). ich werde dann berichten
Da bin ich ja auch mal gespannt, ob´s stimmt, und ob es wirklich Geräte für den deutschen Markt sind.

Ach so da fällt mir noch was ein. Ich habe Montag mal eine Mail zu Amazon.de geschickt, ob die mir schon was sagen könnten, wann sie das Liquid in ihr Sortiment aufnehmen. Antwort war allerdings ernüchtern.

"Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Ich habe in unserem Katalog nach dem gewünschten Artikel gesucht - leider vergebens.
Allerdings liegen uns zu dem Angebot derzeit keine weiteren Informationen vor, wann das Angebot auf unsere Webseite aufgenommen wird.
Da viele unserer Kunde sich für diesen Artikel interessieren, wird diesen Artikel hoffentlich in kürze Zeit Verfügbar sein.
Unsere Katalogabteilung wird sich bemühen, der gesuchte Artikel in unser Programm aufzunehmen. Ich empfehle Ihnen, gelegentlich unsere Website zu besuchen, ob das Gewünschte zwischenzeitlich gelistet werden konnte.
Die Informationen auf unserer Website erhalten wir weitgehend über unsere Großhändlern. Sobald wir mehr Informationen vorliegen haben, werden diese selbstverständlich umgehend veröffentlicht."

Na ja ein Versuch war es wert.

Gruß
Maverick ist offline   Mit Zitat antworten