Zitat:
Zitat von Psycholein edit:
scheint an 1.6 zu liegen, lese überall, wie schnell das G1 mit 1.6 doch ist |
Umso schlimmer, dass Samsung nicht das 1.6er Update für das Galaxy raus bringt, wobei das Thema hier ja wirklich schon zu genüge thematisiert wurde.
Zitat:
Zitat von Michbert7 Aber die Verarbeitung ist doch top...und wenn man pausenlos an dem Dingen rumspielt ist es doch klar das der Akku nicht lange hält. Bei diesem Test mit dem Milestone wurde doch auch gezeigt, dass das Display 80% und Wlan 8% der Akkupower ziehen. Das brauch halt alles noch seine Zeit bis man die Technik länger nutzen kann. |
Vom Akku habe ich ja nicht mal gesprochen, mit dem bin/war ich eigentlich auch ganz zufrieden, bis auf halt die Tatsache mit dem "Taschen"-Bug. Aber auch das wurde hier ja zu genüge besprochen.
Zitat:
Zitat von Michbert7 Um zum Thema zurück zu kommen...ich finde auch das die Bedienung schon sehr schwerfällig ist. Gerade beim Tippen von SMS oder Emails fällt mir das immer auf. Ich hab jedesmal 2-3 Wörter die etwa so aussehen ".g" oder ".e"
, einfach weil die Eingaben irgendwie nicht übernommen werden wenn man schneller tippt. Das stört mich schon so mit am meisten am Galaxy. Und das der Google Kalender und Kontakte einfach auf dem Handy nicht den selben Funktionsumfang haben wie am Pc. Sowas find ich einfach bescheuert...!!!
Genau wie das nervige antippen des Textfelds wenn man das Handy dreht. Könnte das nicht trotzdem offen bleiben? |
Genau das stört mich auch fast mit am meisten. Man kann einfach nicht schnell tippen auf dem Galaxy. Vielleicht bin ich auch ein wenig vom iPhone verwöhnt, wobei ich sagen muss, dass das G1 mit 1.6 schon recht nahe an das iPhone herankommt.
Gruß