Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2009, 12:10   #122 (permalink)
RaZZe
Gast

Standard AW: Unterschiede zwischen Android "Standard" Quellcode und Galaxy Images?

Zitat:
Zitat von fexpop Beitrag anzeigen
*Deine* "Kiste" und auch die Galaxys einiger anderer laufen offenbar wie sie sollen. Für etliche andere Galaxys gilt das nicht, auch nicht mit der aktuellsten Firmware!

Also einfach mal hinnehmen: Razzes Galaxy läuft nicht vernünftig. Dadurch wird deins nicht schlechter .

(Seinen Tonfall finde ich aber auch nicht sonderlich angenehm, insbesondere die Signatur ist nicht in Ordnung...)

Schöne Grüße, Felix
Alter.
Mal klartext.
Diese Gerät kostet mich 481€.
Das ist ein Handy.Man sollte damit Telefonieren können oder?
Kann ich nicht.Desweiteren hab ich von Samsung Support erwartet -> kommt keiner.
Diese Große ausfallrate von dem Galaxy ist nicht zu überlesen oder?
Samsung könnte den anstand besitzten und wenigstens ein Update auf 2.0 bringen und die Fehler ausbügeln.
Viel Mehr erwarte nicht.
Ich benutze schon IMMER Samsung geräte, aber das war vorerst mein letztes Samsung handy.
Es wurden mit sachen geworben die nicht mal funktionieren (Da wiederrum ist O2 dran schuld.)

Mit dem Galaxy ist einiges schief gelaufen.Leider.
Ich hab mit Samsung Telefoniert, Ich hab Briefe geschrieben (keine eMails ! ).
Am Telefon wurde ich abgewimmelt und auf den Brief hab ich bis heute keine Antwort bekommen.
Ich fühle mich ganz klar verarscht.Das macht mich halt richtig stinkig.

Und genau Deswegen scheisse ich mittlerweile auf den Laden.

Zitat:
Zitat von Das3Zehn Beitrag anzeigen
So leid es mir auch tut - aber spätestens seit der II5 - egal ob offiziell oder drakaz' Version, läuft die Kiste wie sie soll.
Vielleicht mal nicht die Schuld bei anderen suchen?

Also ich soll die Schuld bei mir suchen das mein Gerät Defekt ist und ich nicht mal Telefonieren kann?
Sonst noch alles frisch?

Das war jez zuviel offtopic,verzeiht mir ^^

Geändert von RaZZe (04.12.2009 um 12:14 Uhr)