Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2009, 22:04   #134 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Benutzerbild von floxx

Modell: Samsung Galaxy Nexus

Abgegebene Danke: 13
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Standard AW: Jetzt mal ehrlich: Über 400 € für so ein Schmarrn?

Jetzt kommt mal wieder runter. Das ist ein Handy und kein Grund sich gegenseitig anzumachen. Für mich persönlich stellt sich folgendes Bild: Es gibt Leute die zufrieden sind, weils läuft wie Biene. Tja...und dann gibts Leute wie mich. Das Galaxy hat, nachdem man es ein wenig nutzt, also diverse (und ich rede nicht von 80) Apps installiert Hänger, teilweise kann ich 15 Sekunden warten bis sich die Tastatur ins Querformat dreht. Der Homescreen baut sich manchmal sehr verzögert auf und und und. Die Akkuleistung ist mir wurscht. Wenn das Teil alle 24h Strom will soll es den halt haben. Am Donnerstag konnte ich plötzlich nicht mehr telefonieren. Niemand hat mich gehört und ich habe auch niemanden gehört trotz aufgebauter Verbindung. Irgendwann ist der Leidensdruck einfach zu hoch. Ich gebe fast einen halben Tausender (!) für ein Handy aus, das mich nur Nerven kostet. Ich hab echt auch keinen Bock mehr. Scheiße! (Das musste mal raus )
Galaxy ist eingeschickt. Bin gespannt wie es zurück kommt.

Der gefrustete floxx