Zitat:
Zitat von pentagrave Da ja jetzt schon einige Liquids früher als gedacht auf dem Postweg zu uns sind braucht man auch ne Tasche um das gute Stück zu schützen... Hat da schon jemand etwas gefunden, bzw. ne empfehlung? |
Nee... werd mich auch mal umsehen. Ich denk, ich werds aber erstmal mit der Tasche meines alten G1 versuchen.
Zitat:
Zitat von Magni Ich bin am überlegen ob es das Milestone oder das Acer Liquid wird.
Da wäre es natürlich Interessant ob es ein Update auf 2.0 geben wird. Acer hat ja nun auch nciht so viel Ahnung mit Smartphones, wobei sie ihre Benutzeroberfläche ja nicht so anpassen müssen wie HTC mit Sense bei einem Update.
Ich frag mich auch wie die Verarbeitung und die Materialien für das Geld sein werden :/ |
"Nicht viel Ahnung" würd ich jetzt vielleicht nicht sagen, die sind immerhin ein großer Name wenn es um Computer geht. Und Android ist mit Linux nicht weit von einem Computer entfernt...

Aber ja, ob es ein 2.0 Update gibt muss man sehen, und die Sache mit der Verarbeitung wirst du sicher im Erfahrungsberichte-Thread lesen können...
Zitat:
Zitat von Magni PS:Kann mir jmd erklären wie ich es austelle das jedes Thema indem ich schreibe abonniert wird und mein E-Mailpostfach vollspammt? hab bisher nur gefunden wie ich es lösche XD |
Kontrollzentrum > "Einstellungen ändern" links unter "Einstellungen und Optionen" > unter "Themen abonnieren" im Dropdown-Menü "nicht abonnieren" auswählen.
Edit: Arrgh zu spät.
Zitat:
Zitat von M.Starke Es sollten normal alle iPhone-Taschen passen, da die Geräte von den Abmessungen sehr ähnlich sind.
Dies und auch die Glasfront-Frage kann ich ab Morgen genau beantworten. 
Mal sehe ob das hübsche Liquid meinen hässlichen aber technisch fast perfekten Milestone würdig ersetzen kann.
Schönen Abend. |
Wie stellst du denn fest, ob es Glas ist, oder nicht? Ich stelle mir das irgendwie äußerst schwierig vor. Hmm, vielleicht geh ich mal in einen Apple-Shop und vergleiche ein iPhone mit irgendnem anderen Handy...