Thema: Flash Player

Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2009, 19:31   #19 (permalink)
Neuer Benutzer

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Youtube app völlig schlecht konzipiert

Moin, ich hab neulich mal versucht bei bestehender hdpa verbindung ein Video anzuschauen. Mit WLAN verbindung alles kein Problem aber dann...
Zunächst einmal lädt das app ja, wie ein flashplayer auch immer seinen Cache (roter Balken). Das dauert mal mehr oder weniger lang. Aber warum löscht das Programm diesen dann immer eigenmächtig und fängt von vorne an. Das ist mir ein Rätsel. Wenn man zwischendurch auf den Hauptscreen wechselt, um die Lautstärke zu aktivieren, das geht nämlich während der videodarstellung nicht, und man will zum Video zurückkehren, zack ist der Cache leer. Dann passiert es auf einmal aber auch einfach während der Wiedergabe oder wenn man das Video zurück an den anfnag scrollt. Jedesmal fängt es neu an zu laden. Manchmal hatte ich solche Probleme auch schonmal mit nem Browserplayer. Kann es sein, dass das Youtube-App oder der Youtube-Player ziemlich dumm konzipert ist? Es dürfte doch kein Problem sein, gerade bei unstetem Netzempfang alles bereits geladene erstmal im arbeitsspeicher zu cachen und ggf. darauf zurückzugreifen.

Weiß jemand wovon ich spreche?
droikarus ist offline   Mit Zitat antworten