AW: Milestone Bugs & Probleme - Sammelthread für neue Probleme
Hallo ich bin relativ neu in der Androidszene und mein Milestone ist erst vor kurzem angekommen, nur habe ich irgendwie zur zeit ein paar Probleme bzw Fragen, die vllt ein paar Experten hier beantworten könnten!?
1. Wenn ich Taskkiller laufen lassen, laufen da teilweise komische Programme wie Kalender, obwohl ich den nicht geöffnet habe!? Ist das normal oder kann man das irgendwie permanent ausstellen!?
2. Etwas was mir persönlich wichtiger ist: Mein Bluetooth Headseat Jabra BT3030 alias Hundemarke, will sich nicht mit dem Milestone koppeln, geschweige denn findet das Milestone das Headseat!? Weiss jemand ob es Bluetooth bugs gibt oder ob man noch warten muss, denn laut jabra soll es kompatibel sein, genauso wie es bei Motorola mit den unterstützen Bluetoothprofilen steht...
Würde mich über eine oder mehrer Lösung sehr freuen, denn der Androidsektor, ist trotz des super Dings, noch teilweise nicht sorgenfrei... Komme vom Iphone sektor und bin mit dem Steinchen zufrieden, nur dass mit den Headseat hatte damals auch geklappt und dass wie wir wissen bei sehr eingeschränkten Bluetoothunterstützung seitens Iphone...
|