Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2009, 15:35   #2 (permalink)
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von Pyrazol

Modell: Samsung Galaxy Nexus

Abgegebene Danke: 555
Erhielt 546 Danke für 320 Beiträge
Standard AW: Tasche - Folie

Na, dann hoffe ich mal, dass das Liquid jetzt das Handy ist, mit dem du glücklich wirst.

Zitat:
Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
Hallo,
welche Tasche ist empfehlenswert? Passt Bugatti M?
Ich benutze momentan die mitgelieferte vom G1, da passt das Liquid gut rein. Kann also nicht so richtig behilflich sein

Zitat:
Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
Welche Folie?
Die beiliegende Folie hab ich nicht zufriedenstellend aufbringen können.
Ich auch nicht, hab irgendwann entnervt aufgegeben.

Ich habe auch gute Erfahrungen mit Brando gemacht.
Meine letzte Folie war eine von EXiM (www.displayschutzfolien.com). Die war auch sehr gut, kann ich nur empfehlen. Die haben leider momentan keine Variante für das Liquid, aber was du machen könntest, wäre, mal den Support dort zu kontaktieren. Die sind sehr nett. Womöglich kannst du ihnen die ursprünglich mitgelieferte Schicken o. ä., falls du sie noch nicht weggeschmissen hast, damit sie daraus ihre eigene Form machen können.

Ich hab mir jetzt erstmal eine von Vikuiti gekauft. Die ist auch gerade angekommen, mal sehen, ich werd sie dann später irgendwann aufbringen.

Phone History: Nexus One, Acer Liquid, T-Mobile Pulse (Huawei U8220), T-Mobile G1 (HTC Dream), Xda cosmo (HTC S620), Samsung SGH-X200, Siemens M50, Trium Geo@, Trium Astral
Pyrazol ist offline   Mit Zitat antworten