Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2009, 13:40   #434 (permalink)
KisteBier
Android Guru

Benutzerbild von KisteBier

Modell: Samsung Galaxy S2 *grunz*

Abgegebene Danke: 211
Erhielt 283 Danke für 162 Beiträge
KisteBier eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Milestone Bugs & Probleme - Sammelthread für neue Probleme

Zitat:
Zitat von generik Beitrag anzeigen
Also ich habe die Probleme mit der last.fm App ...
Allerdings wäre ein überlasteter Bus der Ingenieur-GAU des Jahrhunderts ... Ich mein Use Cases in denen Bluetooth und WLAN gleichzeitig in Betrieb sind gibt es zuhauf: Im Kontext VoIP würde ich mir das nämlich auch wünschen (Fring, Nimbuzz und wie sie alle heißen habe ich auch getestet und das scheint mir mit BT & WLAN nicht einwandfrei zu funktionieren - natürlich ist auch Softwarefehler immer noch möglich - schwer zu diagnostizieren).
@generik
zwecks last.fm weiß ich im moment nichts, hab das noch nie genutzt, da ich eig sowieso nur "mein" zeugs da hör.
zu dem bus: selbst im pc kann sowas hin und wieder noch zu problemen führen. ein kumpel hatte neulich auf nem älteren 775-p4-system dateioperationen und gleichzeitig lieder von der platte laufen. hin und wieder gab´s aussetzer in den liedern oder diverse ekelhafte geräusche aus den lautsprechern. das würde ich z.b. auf nen überlasteten bus zurückführen. und im pc sind (selbst in älteren) die bandbreiten doch merklich höher als in nem handy, auch wenn´s was aktuelleres is.
so denk ich jedenfalls, ich kenn die internen spezifikationen und möglichen datenraten bei handies nicht wirklich. könnte also auch gut sein, daß ich mich täusche, das is eher ne annahme meinerseits, die ich nicht belegen kann :/
und was die diagnostik angeht - da haste recht. is schon am pc nicht immer einfach, aber am handy bin ich da weitgehend ratlos, da ich keine programme zum testen kenne/nutzen kann. zu allem übel hab ich von linux, was programmierkenntnisse angeht, keinen blassen schimmer. ich könnt noch nicht mal´n treiber kompilieren ^^ ergo kann ich in dem punkt auch am milestone nicht viel machen...

was genau willst du mit den multimessengern machen? ich komm grad net ganz mit, inwiefern du bt und wlan zeitgleich nutzen willst?

gruß kiste
KisteBier ist offline   Mit Zitat antworten