ich habe gestern eine vikuiti dc160 aufgebracht und sie heute entnervt wieder abgerissen. das display hat schwer bis gar nicht auf eingaben reagiert, obwohl die folie wirklich sehr dünn ist. im übrigen ist sie extrems passgenau, man hat nur einen versuch
nachher werde ich mal die originale probieren...
...die originale ist meines erachtens etwas zu groß, selbst wenn ich sie oben 100% anlege überlappt sie unten mikroskopisch, aber eben grade so viel dass sie sich wieder an den ecken ablöst. die reaktionszeit geht in ordnung, ist aber etwas zickiger als ohne folie. ich werde das den tag über mal testen und im zweifelsfalle die folie ganz weg lassen.
was ich bisher so an touchscreen handys hatte, hatte nie schwierigkeiten mit folien. das liquid ist da wohl sehr empfindlich.