Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2009, 19:13   #18 (permalink)
Junior Mitglied

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: Tutorial: Rooten, Recovery-Image einspielen, Custom ROM installieren

Ich habe noch ganz andere Probleme und bin inzwischen mehr als Unzufrieden mit dem Pulse.

- Seit dem dem Modaco Rom geht beim Betätigen der Foto-Taste ein anderes Fenster auf, mit dem ich etwas versenden kann. Was weiß ich allerdings auch nicht. Kenne das Fenster nicht.

- Es ist zwar teilweise schneller aber es hängt sich doch sehr gerne mal auf. Und zwar gerade dann, wenn ich es brauche. Programme laufen selten im Hintergrund, da ich diese mit dem Task Killer entferne. Teilweise geschieht dies auch, wenn ich das Telefon einschalten möchte.

- Das Problem mit den Programmen ist ja schon bekannt... Über die Reparaturfunktion konnte ich es jedoch beheben. Kommt aber immer mal wieder....

und jetzt das dümmste:
- Anrufer oder Angerufene hören mich einfach nicht! Musste manchmal 3mal anrufen, damit die Leute mich hören. Egal wie ich das Telefon halte oder wo ich mich gerade befinde.

Unabhängig vom Rom finde ich die Akkulaufzeit unter aller Kanone. Manchmal hält es einen Tag und manchmal deutlich weniger, bei gleicher bzw sogar weniger Nutzung! Wlan und sonstige Dienste sind unterwegs meistens deaktiviert und etwaige Programme im Hintergrund auch entfernt. Das Rekordtief lag bei weniger als 12h. Morgens um 11 war das Telefon bei 100% Akkuleistung und Abends um 23 Uhr bereits tot. Seeeehr schwach!
kuchenkabel ist offline   Mit Zitat antworten