Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah ok dank euch beiden :)
Dann hoffen wir mal dass die den Enterbutton beim nächsten Release wieder "doppelt" belegen. Das wäre in meinen Augen die beste Lösung
 
susdiehl schrieb:
Ah ok dank euch beiden :)
Dann hoffen wir mal dass die den Enterbutton beim nächsten Release wieder "doppelt" belegen. Das wäre in meinen Augen die beste Lösung

Falls ncht: Wie oben bereits geschrieben gibt es eine dritte Tastaturebene mit diversen Smileys zur Auswahl.
 
Ich nutze eh nicht so viel verschieden Smilies in SMS, eigentlich immer nur ;) und :) :( und das hab ich die dem einfach mal bei gebracht, jetzt schreib ich nur das ; und bekomme oben als Vorschlag direkt ;) und drück also nur space und fertig :D
 
Dadof3 schrieb:
Falls ncht: Wie oben bereits geschrieben gibt es eine dritte Tastaturebene mit diversen Smileys zur Auswahl.

Hab die BETA jetzt schon einige Tage laufen, aber wo ist diese dritte Ebene zu finden :confused:
 
"123" und dann "{&0" ... was für ein top Post :D
 
Nur mal so nebenbei:

Auch jetzt in der normalen Version gibt es bereits eine "dritte Tastaturebene", erreichbar mit "123" und dann "{&=". Dort gibt es einige Sonderzeichen und auch 5 Smileys.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal gelesen es soll auch gehen, longpress auf Enter zu machen für ne Smile Auswahl, konnte ich aber bisher nicht reproduzieren ....
 
nica schrieb:
Nur mal so nebenbei:

Auch jetzt in der normalen Version gibt es bereits eine "dritte Tastaturebene", erreichbar mit "123" und dann "{&=". Dort gibt es einige Sonderzeichen und auch 5 Smileys.

Nun gut, ist mir bislang noch nie aufgefallen, brauche ich aber auch nicht. .-)
 
MrBusiness schrieb:
Ich hab mal gelesen es soll auch gehen, longpress auf Enter zu machen für ne Smile Auswahl, konnte ich aber bisher nicht reproduzieren ....

Ja das geht aber nur wenn die Return Taste auch so belegt ist.
Dafür kann man abstimmen dass das bei der nächsten Version wieder kommt.
Das war mal so ist aber bei der aktuellen Beta nicht so.
 
Bei mir verursacht die Beta beim Tippen im Browser (Stock & Miren) sowie Market andauernd reboots. Bei SMS & Emails aber nicht. Ist euch sowas auch aufgefallen? (Milestone CM6)
 
Bei läuft es super! - Galaxy S @ 2.2.1
 
Komisch, seit gestern ist bei mir die Beta immer wieder im Taskmanager als laufender Prozess angezeigt, das war anfangs noch nicht so. Wenn ich den Prozess dann im Taskmanager beende, dann ist wieder die normale Androidtastatur eingeschaltet und ich muss die Swiftkey Beta erst wieder aktivieren (das ist aber vermutlich richtig so, weil ich den Swiftkey Beta - Prozess ja gekillt hab).
Läuft denn bei irgendwem noch die Beta im Taskmanager?
 
adl schrieb:
Läuft denn bei irgendwem noch die Beta im Taskmanager?

Bei mir läuft weder die Market- noch die Beta-Version im Taskmanager.
Und wenn ich mal was tippe, dann nur die Beta-Version. :winki:
 
War anfangs bei mir auch nicht, deshalb hats mich auch so gewundert, als sie plötzlich da zu sehen war. Lief mit 16mb, vielleicht werden Prozesse mit weniger MB nicht erfasst?
 
Läuft bei mir auch, taucht aber im Akku verbrauch wirklich nur auf wenn ich fast nichts anderes machen außer zu schrieben ;)

SGS, Android 2.3.2
 
Die Beta-Version für Tablets ist nun raus: SwiftKey VIP • Login

(Nur für VIP-Mitglieder zugänglich, zur Anmeldung siehe weiter oben in diesem Thread.)
 
Aber leider nur, wenn ein Wohnsitz in den USA vorhanden ist :winki:
 
Ich schau mir das ganze auch grad mal wieder an. Hab vorher immer Swype benutzt. EIn paar Fragen:

1. wie kann man schneller ein Wort löschen?
2. was ist der einfachste Weg für Smileys?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
203
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
217
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
703
holms
holms
Zurück
Oben Unten