Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2009, 14:22   #87 (permalink)
Junior Mitglied

Benutzerbild von ivanka

Abgegebene Danke: 82
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard AW: Die besten Android Apps aus dem Android Market

Nach längerer Testphase meine 2 wichtigsten App:

- App Manager
Klein, aber fein. Sichert ungeschütze App (die Meisten) auf SD. Dann kann man deinstallieren und mit z.B. Astro erneut installieren. Notlösung für Laienkünstler, denen beim Wort Flashen kalter Schweiß ausbricht. Aber, man hat alles getestet und im Ernstfall zur Verfügung. Natürlich sieht man, wieviel Speicher wo zur Verfügung steht oder kann Programme starten. Sortierung nach Wunsch.

- Astro Filemanager

Komfortabel. Name sagt vieles. So lassen sich auch gespeicherte APK mit extra Modul zwecks Installation starten.

- Goggles

Zwar in Anfangsphase, jedoch faszinierend. Ob Barcode oder mit dem Gutem fotografiertes Bauwerk, zuverlässig werden Internetseiten gefunden. Getestet u.a.mit Karton meiner Orthese für gebrochenen Zeh. Logo abgelichtet. Schon wurde nach kurzem Scannen Internetseite der Firma angezeigt. Gleiches nach Scannen Barcode meines Penny-Fensteputzmittel und eines Gemäldes von Tizian.

In diesem Sinne Euch allen Netten, insbesonere den Intelligenzbestien des Forums ein frohes Weihnachtfest! Fühlt man sich doch hier in allen Fragen des Android gut aufgehoben.

Geändert von Thyrion (18.12.2009 um 16:28 Uhr)
ivanka ist offline