Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2009, 19:05   #3 (permalink)
Autarkis
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von Autarkis

Modell: HTC G1 & Motorola Milestone 2

Abgegebene Danke: 29
Erhielt 43 Danke für 29 Beiträge
Autarkis eine Nachricht über ICQ schicken Autarkis eine Nachricht über MSN schicken Autarkis eine Nachricht über Yahoo! schicken Autarkis eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Viele Probleme:

Die Definition von Problemen ist reichlich unscharf, Hulk.

Ich hab jetzt mal 1-3 angeklickt:

* Einmal war meine SD-Karte kaputt. Zählt das überhaupt?
* Einmal hatte ich die neue SD-Karte nicht 100% richtig reingeschoben sodass eine kleine Erschütterung Lesefehler verursachte, bis ich sie rein- und rausgemacht hatte - Problem gelöst. Das würde zählen nehm ich an?
* Andere Probleme hatte ich selbst verursacht: WiFi geht natürlich aus wenn das Display aus geht, da Display aus = Stromsparmodus; Apps laufen nur im Hintergrund wenn sie als Service laufen

Ganz generell: Meinst du Probleme mit Apps oder mit dem G1 generell? Mit dem G1 Kernel und den mitgelieferten Google-Apps werden wenige Leute Probleme haben; mit allen möglichen obskuren Hacks, Tools, China-Chats und was weiss ich für Zeugs ausm Market kriegst du mit etwas Download-Aufwand ein Windows 98-ähnliches Ghetto auf die Reihe.

Meiner Meinung nach: Das G1 ist zum Glück leider nicht idotensicher.
Meine App New World of Dice: im Market
Disclaimer: Ich helfe zwar wo ich kann, kann aber nur vom HTC G1 und vom Motorola Milestone 2 aus eigener Erfahrung berichten!
Autarkis ist offline   Mit Zitat antworten