Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2009, 19:38   #6 (permalink)
Autarkis
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von Autarkis

Modell: HTC G1 & Motorola Milestone 2

Abgegebene Danke: 29
Erhielt 43 Danke für 29 Beiträge
Autarkis eine Nachricht über ICQ schicken Autarkis eine Nachricht über MSN schicken Autarkis eine Nachricht über Yahoo! schicken Autarkis eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Viele Probleme:

Zitat:
Zitat von Grünerhulk Beitrag anzeigen
Ich würde mal sagen es zählen probleme wo du dir persönlich einfach denkst WHAT THE FUCK(<--- Ich hoffe dieses wort darf ich verwenden) welches handy hat google da auf die welt los gelassen !
Keins. 0. Zero. Eher so wie "HOLY COW!" Im positiven Sinn.

Zitat:
Denn wie ich jetzt aus deinem post herauslese kennst du dich mit Technik aus .......das bedeutet jedes problem das dein handy hat wirst du selbst lösen und es macht dir vermutlich Spaß und ist somit im Prinzip kein Problem(denn aufregen musstest du dich ja nicht .....ich selbst bin EDV-Techniker und schimpfe selbst schnell mal über ne kiste die wieder mal nicht so will wie ich will
Ich war EDV-Techniker. Es gibt für alles eine Erklärung, und die Fehler sind meistens menschengemacht.

Zitat:
aber letzten endes wenn es das macht was es soll bin ich zufrieden und tja bei meinem G1 hat bis jetzt alles so hingehauen wie ich mir das vorgestellt habe!
so mit bin ich zufrieden und sage okay ich hatte bis jetzt noch KEIN PROBLEM mit meinem G1!
Dito.

Zitat:
Was man im gegensatz zu anderen hier anscheinend nicht sagen kann .....wenn man sich die threads anschaut zumindest

:P

ich hoffe das wäre geklärt!
War mir schon wichtig!
Meine App New World of Dice: im Market
Disclaimer: Ich helfe zwar wo ich kann, kann aber nur vom HTC G1 und vom Motorola Milestone 2 aus eigener Erfahrung berichten!
Autarkis ist offline   Mit Zitat antworten