Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2009, 21:40   #9 (permalink)
athuruga
Android-Hilfe.de Mitglied

Benutzerbild von athuruga

Modell: Motorola Milestone

Abgegebene Danke: 27
Erhielt 66 Danke für 60 Beiträge
Standard AW: Viele Probleme:

Zitat:
Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
Ich hab eins, damit das Problem nicht nur Knochen hat, sondern auch Fleisch. Ich hatte eine Email-Konto eingerichtet, habe mir die Mails von meinem t-online Konto geholt. Das funktioniert ganz fein, kein Problem.
Aber dann kam mein Problem, die verfluchten Mails kann man nicht löschen. Löscht man sie sind sie im Nu wieder da und es ergeht einem wie dem Zauberlehrling, die ich rief die Mails werd ich nicht mehr los.
Ja und, was ist das nun ein Problem? Sicher, ich hätte es gern anders, aber die Welt ist hart und wenn man gegen ihre Mauern anrennt, gibt es Beulen. Und da das G1 auch ein Stückchen Welt ist, muss man damit rechnen, dass man sich metaphorische Beulen holt. Offenbar funktioniert das Löschen von Mails im Moment nicht. Ist es so gewollt oder haben die Programmierer Mist gemacht? I don't know. Und wer kein anderes als das Gmailkonto
Du Friedrich, dass klingt - ohne das ich konkrete Infos dazu habe - sehr nach einer mitunter simplen Einstellungs-Sache bei T-Online. Ist denn beim T-Online-Account eingestellt, dass dieser abgerufene eMails vom Server löschen soll? Wenn nicht, erklärt dies zumindest, warum Mails nach dem Löschen wieder auftauchen. Die liegen weiterhin auf dem T-Online-Server und werden beim nächsten Abruf wieder geholt.

Oder hast Du das schon beleuchtet?

From G1 to Motorola Milestone (kein Root)
athuruga ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei athuruga für diesen Beitrag:
ivanka (02.10.2009)