AW: Milestone wap.vodafone.de
...falsch beraten worden?
Haha...ok. Sein wir mal ehrlich. Die Zahl der Handy-Shops in Deutschland in denen man gut beraten wird dürfte verschwindend gering sein. Ich halte mich für recht gut informiert und hatte mich mal in einem solchen Laden beworben. Nebenjob. Und? Genommen wurde ein Student, Philosophie, welcher nicht nur kein Unterschied feststellen konnte zwischen einem Provider oder Reseller. Nein. Der wollte mir doch sogar damals ein Sidekick als Nonplusultra-Handy andrehen welches sogar besser als ein iPhone wäre. Aber egal, hauptsacher er hat bei Job-Antritt gleich mal bei seinem Chef nen neuen Vertrag abgeschlossen. Nach 3 Monaten war der Laden auf einmal wieder wech^^
Was das Info-Blatt lesen angeht. Auch das ist so eine Sache. Vodafon hat einen imense Auswahl. Zu groß wie ich finde. So viele Tarife brauch man in der Regel nicht und dienen meines erachtens nur dazu den Kunden mit informationen zu erschlagen um ihm nachher was anzudrehen was er/Sie nicht braucht. O² geht hier den besseren weg mit wenigen aber günstigen und schnell zu verstehenden Vertragkonditionen. Ist aber nur meine persöhnliche Erfahrung.
mfg