Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2009, 23:44   #8 (permalink)
ichich
Neuer Benutzer

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: G1 bleibt im Bootscreen stecken! brauch dringend hilfe

hallo, bin neu hier.

interessanterweise hab ich genau das gleiche problem im moment. ich wollte ein update von der RC4 auf die RC9 machen, um dann weiter zur 1.5 zu kommen. (T-Mobile G1 manuell auf Firmware RC9 updaten die datei hab ich dann von hier geholt ATOMLABOR WUPPERTAL - Blog.Atomlabor.de -: Am Sonntag soll ein neues Update (fix) für das G1 folgen) Allerdings stand dabei nirgends, dass ich eine goldcard bräuchte.

nachdem er exakt das selber gemacht hat, wie in deinem anfangs beschrieben eintrag hängt er auch im bootscreen. alle tasten funktionieren normal, keine hakt. handy wurde bis jetzt noch nie benutzt.

nun steh ich auch vor dem problem, dass ich einfach kein zweites G1 mal eben in der schublade habe um in den market zu kommen. und im ganzen netz gibt es nur anleitungen, wie man mit einem windows mobile pda an die nummer der sd karte kommt. es gibt anscheinend nicht ein programm für windows und ein card reader.

nach 2 tagen, teilweise 130tabs offen, zuwenig essen und schlaf, weiss ich auch nichtmehr weiter.
und nochwas, brauche ich überhaupt eine goldkarte wenn ich manuell updates machen will? schon oder? damit das system weiß, dass ich ein vernünftiges update aufspielen will oder sowas, oder?
würde mich auch über eine hilfe freuen.

danke!

Geändert von ichich (21.12.2009 um 01:11 Uhr)
ichich ist offline   Mit Zitat antworten