Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2009, 10:18   #10 (permalink)
ichich
Neuer Benutzer

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: G1 bleibt im Bootscreen stecken! brauch dringend hilfe

wie ich schon beschrieben habe, bleib ich im regenbogen stecken, auch mit dem Serial 0 in der anzeige. dachte eigentlich der regenbogen ist der boorloader?

ich kann mit home+power ins installationsmenue, wo ich mit den ALT tasten weiterarbeiten kann, und mit dem power+cam tasten manuell ins regenbogenmenue. aber dann komm ich einfach nicht weiter.

wollte lediglich manuell das RC9 update machen. mehr nicht. kein rooten, kein flashen. simples update. und das eben mit der normalen sd carte. akku war voll, update lief ja eigentlich normal durch, nur hat er beim zweiten booten statt lange zu laden ( was ja normal ist) direkt in den regenbogen gewechselt.

edit: hab hier reingeschrieben, da bigboned genau das gleiche problem beschreibt wie ich und ich nicht extra ein beitrag aufmachen wollte.

editedit: hab jetzt auch versucht das donut update aus deinem link zu installieren, ging aber nach 2 versuchen immer noch nicht. er zeigt mir das bild (upload.jpg nur bei mir ist ein grauer animierter ladebalken, welcher aber nicht wie auf diesem bild voll wird) 2sek lang und startet dann neu, um wieder in den regenbogen zu wechseln.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
G1 bleibt im Bootscreen stecken! brauch dringend hilfe-upload.jpg  

Geändert von ichich (21.12.2009 um 10:42 Uhr)
ichich ist offline   Mit Zitat antworten