Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2009, 10:21   #11 (permalink)
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von Kranki

Modell: Nexus One

Abgegebene Danke: 127
Erhielt 1.368 Danke für 867 Beiträge
Kranki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: G1 bleibt im Bootscreen stecken! brauch dringend hilfe

Zitat:
Zitat von ichich Beitrag anzeigen
wie ich schon beschrieben habe, bleib ich im regenbogen stecken, auch mit dem Serial 0 in der anzeige. dachte eigentlich der regenbogen ist der boorloader?

ich kann mit home+power ins installationsmenue, wo ich mit den ALT tasten weiterarbeiten kann, und mit dem power+cam tasten manuell ins regenbogenmenue. aber dann komm ich einfach nicht weiter.

wollte lediglich manuell das RC9 update machen. mehr nicht. kein rooten, kein flashen. simples update. und das eben mit der normalen sd carte. akku war voll, update lief ja eigentlich normal durch, nur hat er beim zweiten booten statt lange zu laden ( was ja normal ist) direkt in den regenbogen gewechselt.
Ich schätze mal, dass da irgendwas mit dem Update schiefgelaufen ist, vielleicht die Vorversion nicht gepasst bei den inkrementellen Updates, die du da verlinkt hast.
Versuch mal, ein Vollupdate einzuspielen, am besten das aktuellste - was willst du überhaupt mit RC9?
Kranki ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei Kranki für diesen Beitrag:
ichich (21.12.2009)