Hallo,
ich habe heute mein fitbag in Nadelstreifenoptik bekommen.
Handytasche Twist Schwarz - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG
Die Lieferzeit hat 12 Tage betragen. Etwas länger als im Shop angegeben, aber das ist wohl auf das Weihnachtsgeschäft zurückführen. Das Warten hat sich jedenfalls gelohnt. Die Tasche ist gut verarbeitet, der Stoff ist qualitativ hochwertig. Das Teil sieht gediegen aus und ist bürotauglich. Innen ist Mikrofaserstoff vernäht, das hilft gegen die Fingerabdrücke. Funktioniert auch prima. Die Tasche ist absolut passgenau, ich bin begeistert!
In den letzten Tagen war ich auch in diversen Läden und habe Handytaschen probiert. Ich habe jedoch keine einzige passende Tasche gefunden. Die Bugatti Ledertaschen gefallen mir am besten, die sind aber entweder zu kurz und / oder haben einen Magneten am Schließmechanismus - also nicht brauchbar. Die Neopren Taschen sitzen m.E. viel zu stramm. Man bekommt das Handy kaum rein und wieder heraus. Das gilt auch für die meisten anderen Taschen, sind alle im iPhone Format - was automatisch bedeutet zu kurz und nicht tief genug. Blackberry Taschen sind leider auch mit Magnet ausgestattet und scheiden daher aus, wären ohnehin zu kurz.
Falls Bugatti in Zukunft eine passende Tasche produzieren sollte, werde ich auf jeden Fall eine als Zweittasche kaufen.