Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2009, 18:19   #14 (permalink)
Android Experte

Abgegebene Danke: 43
Erhielt 34 Danke für 22 Beiträge
Standard AW: Viele Probleme:

Hallo noch einmal,
Hulk schreibt oben sinngemäß, er habe gar keine Diskussion beabsichtigt, sondern nur einfach diese Frage stellen wollen. Aber das schadet doch nichts, wenn sich aus so einer Frage eine Diskussion ergibt, wenn unterschiedliche Meinungen ausgetauscht werden, wenn es vielleicht sogar einen Tipp zu einem Problem gibt.
Hulk, sei doch froh, dass deine Frage etwas bewirkt hat.
Und ich schließe mich meinen beiden Vorschreibern an und setzte noch einen drauf. In den Foren bekommt man nicht nur Lösungen, sondern man wird zum Teil erst auf "Probleme" aufmerksam gemacht. Beispiel, irgendwer spricht oben glaube ich davon dass der Slider knarze. Habe ich nicht bemerkt, aber ist man nicht versucht nun die alten Lauscher dranzuhalten und genau hinzuhören. Ist doch auch irgendwie bescheuert, oder? Und schon hört man es auch knarzen und hat mit einem Mal ein Problem, das es vorher nicht gab.
Jedenfalls ich freue mich über diese Diskussion. Ich hatte hier ja nur beiläufig von dem Problem gesprochen, dass man die Emails nicht aus dem Trash Ordner löschen kann. Dass sie nach dem Löschen sofort wieder da sind. Das Problem hatte ich längst in einem anderen Thread angesprochen, aber eine Lösung gab es nicht.
Nun haben hier noch mal 2 Leute Tipps gegeben, die ich noch überprüfen werden. Vielleicht hilft es ja weiter und dann wäre ich noch glücklicher über die Fragestellung. Aber es bleibt das Ärgernis, dass man, wenn es denn funktionieren würde, jede einzelne Mail löschen muss und nicht etwas den gesamten Trash Ordner leeren kann.
Im übrigen bin ich sehr zufrieden mit meinem G1.
Ich hatte im Laufe der Jahre mehrere Geräte von HTC mit Windows Mobile Versionen und eines kann ich sagen, der Umgang war mindestens ebenso fehlerhaft, teilweise ärgerlich und auf jeden Fall komplizierter mit all den Häkchen, die man hier setzen und dort wegnehmen musste.

Gruß
Friedrich
Friedrich ist offline   Mit Zitat antworten