Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2009, 22:56   #15 (permalink)
Foren-Manager

Benutzerbild von norbert

Modell: => Signatur

Abgegebene Danke: 164
Erhielt 1.202 Danke für 799 Beiträge
norbert eine Nachricht über ICQ schicken norbert eine Nachricht über MSN schicken norbert eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Viele Probleme:

Probleme sind doch immer relativ :-)

Klar ist (wie hier schon angedeutet) daß in Foren vor allem über Probleme gesprochen wird. Threads mit "heute 30mal telefoniert, 20 email gelesen, etc. und kein Problem gehabt" interessieren ja auch nicht wirklich, oder?

Ein Teil der täglich neuen Threads ist ja nach wie vor die Abteilung "ich stell einfach mal eine Frage, ich hab nämlich keine Lust in die Anleitung vom Gerät zu schauen, in der FAQ zu lesen oder gar über die Suchfunktion eine bereits genannte Lösung zu finden. Und antwortet rasch, in 10min muß ich sonst mit euch schimpfen"

Wenn du von wirklichen Problemen mit dem G1 wissen willst, lies dir einfach mal die Rückmeldungen zu den einzelnen Programmen im Market durch.
Selbst auf dezente Hinweise wie "DO NOT INSTALL IF YOU DON'T HAVE ROOT" kommen so Fragen wie "how do u use this fu** please help mi" (glauben dir wirklich, im Market eine Antwort zu bekommen? )

_____
Ich sag mal, ich hatte bisher keine Probleme, lediglich Herausforderungen bei denen ich fremde Hilfe benötigt habe

Meine Geräte: G1 (dzt. Ruhestand) / Desire / P500 / Cat Nova / Medion P9516 Lifetab / Alcatel OT-910

WICHTIG:

Allgemein :: Forenregeln! :: Suche :: Wichtige Forenfunktionen
norbert ist offline   Mit Zitat antworten