Bei dieser Methode wird quasi das Update gehijacked. Es wird zuerst die Signatur vom ersten Update gecheckt, danach der Inhalt vom zweiten Zip geflasht usw.
Zitat:
Zitat von Kranki Das Ding ist von Zinx? Wenn der Name kein unglaublicher Zufall ist, ist der Op in #cyanogenmod auf Freenode, und hängt da auch immer in #android- root rum. Vielleicht ist das eine bessere Kontaktmöglichkeit.
Topic in #android- root ist übrigens "Milestone users: WE NEED AN UPDATE.ZIP". Denke schon, dass da jemand bereit ist, zu erklären, wie man zum Milestone- root kommt.  |
Das ist super - da schau ich doch gleich mal rein

Danke für den Tipp Kranki
EDIT1:
Ich chatte gerade mit zinx und er hat mir folgenden Thread zugeschickt:
http://www.alldroid.org/viewtopic.php?f=210&t=626
Das macht das ganze vorhaben schon viel leichter
Er bietet aber auch an, uns eine Datei zu erstellen, wenn wir ihm das update besorgen - das wäre natürlich auch super.
Er will für das Milestone ein eigenes Tool schreiben, da das Tool aus seinem Thread wohl nur fürs Droid funktioniert.
EDIT2:
Wir gehen gerade zusammen einen logcat-Ausschnitt vom manuellen Update durch, um zu gucken, ob was am Spanien-Gerücht drann ist.
EDIT3:
Er will sich mal den Milestone-Dump angucken und schauen, ob er über Reverse-Engineering schon ein Ergebnis erzielen kann.
Das wars für heute für mich (jedenfalls was das IRC angeht).
Auf jeden Fall ein sehr netter Kerl