[Sammelthread] Taschen & Cases für das LGOS

welche fitbag habt ihr? könnt ihr nen link posten?
 
So am Rande: Meine Raedantasche (die da) sitzt, passt (natürlich "eng", damit das Microfleece auch schön das Display wischt), sieht gut aus, aber das war ja auch nicht anders zu erwarten. :winki:
 
Ok hier noch ein Paar Bilder:

bild3.jpg

bild4.jpg

bild5.jpg


Edit 1:

PatSend schrieb:
Finde ich überhaupt nicht, die sitzt eng aber nicht zu sehr. Ich bin absolut begeistert.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Zum Transportieren super, zum Staub anziehen noch besser, nur bei einem Anruf ist es schon ein wenig Arbeit das Telefon da raus zu schieben. Ist natürlich nur meine Meinung

Edit 2:

Glanni schrieb:
lol, DAS ist die LG folie??? die werde ich sofort abziehen... dachte die würd etwas mehr hermachen..

Oh man wie man sich von anderen beeinflussen lässt^^

Auf ein mal hat es mich auch gestört und nun habe ich die Vikuiti Folie drauf! Und was soll ich sagen? Ein Staatlich geprüfter Folien-auf-das-Smartphone-Kleber werde ich wohl dieses Leben nicht mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moony und Glanni
ich will nicht dreist sein, aber hast du evtl auch noch ein foto von der rückseite? zb von dem kamera bereich und dem gesamten rücken? nur wnen du zeit und lust hast...:)
 
Glanni schrieb:
ich will nicht dreist sein, aber hast du evtl auch noch ein foto von der rückseite? zb von dem kamera bereich und dem gesamten rücken? nur wnen du zeit und lust hast...:)

Weil du es bist^^

bild6.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: moony und Glanni
Danke!!
 
@Gianni

Hier:
 

Anhänge

  • PIC_0021.JPG
    PIC_0021.JPG
    247,6 KB · Aufrufe: 603
  • PIC_0022.JPG
    PIC_0022.JPG
    372,2 KB · Aufrufe: 738
  • PIC_0023.JPG
    PIC_0023.JPG
    365,2 KB · Aufrufe: 538
  • PIC_0024.JPG
    PIC_0024.JPG
    468,2 KB · Aufrufe: 520
  • PIC_0025.JPG
    PIC_0025.JPG
    438,5 KB · Aufrufe: 540
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: netguru, Der Matze, moony und 4 andere
Glanni schrieb:
@ NiciN: auf diesem bild unten rechts

eBay Österreich: NEW LG OPTIMUS 2X P990 JELLY TPU COVER CASE+2LCDFILM (Artikel 160558537052 endet 12.04.11 14:24:33 MESZ)

sieht es so aus, als würden die Aussparungen des Cases nicht an der gleichen Stelle wie Mikro/Lautsprecher zu sein. Täuscht das?

Und die kleinen Übergänge zb über dem Lautstärke regler... sind die sehr flexibel und wabbelig?


Nein, das täuscht!

@Edit,
das 1. Bild ist etwas unscharf geworden ,leider, die anderen gehen aber.
Beim letzten Bild halte ich die Hülle in die Luft, damit man sehen kann wie stabil sie ist!!
 
Zuletzt bearbeitet:
meins ist auch heute gekommen, bestellt am 23.3 sus Süd-Korea ;) ging recht zügig
 
bensch schrieb:
meins ist auch heute gekommen, bestellt am 23.3 sus Süd-Korea ;) ging recht zügig

Ich habe meine Hülle zwei Tage später bestellt. Wurde am 28.3. versandt. Ich hoffe mal, dass sie am Montag oder Dienstag ankommt.

Darf ich fragen, wie viel du umgerechnet gezahlt hast. Ich gehe mal davon aus, dass wir beim selben Händler gekauft haben.
 
Gestern ist auch mein Gelly Case eingetroffen. Hatte dieses vor ca. 3 Wochen in der Farbe Black bestellt. Die zwei Disoplayschutzfolien die es dazu gibt empfind ich wie erwartret recht minderwertig. Auf der Verpackung der Folien steht "gemtel Mirror". Der Rest in koreanisch. Dort wo der Home und Zurück Button ist, befindet sich ein Loch in der Folie.
Hab mal ein Bild von gemacht. Das Case passt, wie NiciN und HabKeinNick schon schrieben, echt Gut. Nicht zu eng, nicht zu weit.
 

Anhänge

  • IMG_0079.jpg
    IMG_0079.jpg
    566,7 KB · Aufrufe: 369
  • IMG_0083.jpg
    IMG_0083.jpg
    302,4 KB · Aufrufe: 303
  • IMG_0085.jpg
    IMG_0085.jpg
    448,3 KB · Aufrufe: 401
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Glanni
Die waren bei meinem Case auch dabei, sind aber nur eine Zugabe, von daher find ich es in Ordnung, hätte er ja nicht mit reinlegen müssen. ich lass erstmal meine Schutzfolien von Amazon vorn und hinten drauf,
 
Soderla, ich glaub ich habe meine gesuchte Tasche gefunden.

bugatti bugatti SlimCase Leather Black Size SL: Amazon.de: Elektronik


Mal schauen ob das alles so stimmt was in der Artikelbeschreibung steht und ob die auch passt.

Hat egentlich jemand diese hier schon bestellt und getestet?
Bugatti Handy Leder Tasche - LG P990 Optimus Speed bei eBay.de: Für LG (endet 06.04.11 10:45:59 MESZ)

Kann jemand der sie hat was zur Passgenauigkeit sagen?
Ist ja ähnlich wie diese die ich gefunden hab.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Catfish schrieb:
Soderla, ich glaub ich habe meine gesuchte Tasche gefunden.

bugatti bugatti SlimCase Leather Black Size SL: Amazon.de: Elektronik


Mal schauen ob das alles so stimmt was in der Artikelbeschreibung steht und ob die auch passt.

Hat egentlich jemand diese hier schon bestellt und getestet?
Bugatti Handy Leder Tasche - LG P990 Optimus Speed bei eBay.de: Für LG (endet 06.04.11 10:45:59 MESZ)

Kann jemand der sie hat was zur Passgenauigkeit sagen?
Ist ja ähnlich wie diese die ich gefunden hab.

Danke

Die bugatti sl passt nicht hatte die getestet

Schau dir mal die samsonite toledo size l an die passt wie fürs 2x gemacht

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Rubilein schrieb:
Ich habe meine Hülle zwei Tage später bestellt. Wurde am 28.3. versandt. Ich hoffe mal, dass sie am Montag oder Dienstag ankommt.

Darf ich fragen, wie viel du umgerechnet gezahlt hast. Ich gehe mal davon aus, dass wir beim selben Händler gekauft haben.

hab 5,10 per PayPal gezahlt. Verkäufer hieß shimshop.
 
@FreeeD

Also ich habe und hatte den Handy Cop also den unteren und bin damit sehr zufrieden°!!
 
Schließe mich hier mal an und würde gerne fragen, welche Bugatti Tasche denn für das LGOS passt? Und welche Displayfolie könntet ihr mir empfehlen? Bei meinem alten Handy habe ich es nach 3 Folien immer noch nicht ohne Blasen hingekriegt und habe dann resigniert xD Vielleicht stell ich mich auch nur dumm an :S

Vielleicht wäre auch eine Empfehlungs-/Erfahrungsliste im Startpost ganz nützlich?

MfG
 
Es gibt von bugatti keine die passt

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

O
  • optimus-atze
Antworten
15
Aufrufe
6.027
freiwildplayer
F
G
Antworten
2
Aufrufe
1.051
Guhl
G
G
Antworten
2
Aufrufe
1.406
Baakenmonster
B
Zurück
Oben Unten