Da es noch Probleme mit dem "T9" vom Hero gab, kam jetzt ne neue Version. Dann gab es einen Session-Timeout-Bug, der jetzt (hoffentlich) auch erledigt sein sollte. Außerdem wurde im Hilfe-Menü noch ein neuer Punkt hinzugefügt, der jetzt zeigt, was in der neuen Version alles neu ist. (Changelog)
Genauere Infos zu den 2 Bugs:
T9: Feature drin gehabt, welches bei Android 1.5 noch nicht supported ist.
Auto-Login: Es funktioniert schon, nur wenn man das Handy längere Zeit liegen lässt, dann timed die Session bei o2 aus. Ich habe das nun so gefixed, dass er nach den Frei-SMS auf der Seite sucht... findet er diese nicht (weil ja die Session ausgelaufen ist - ist man ausgelogged - sieht man diese Seite nicht mehr), dann versucht er sich nochmal einzuloggen und versendet dann. Sollte das dann immernoch nicht funktionieren, versucht er es 2 weitere male... danach wird er aufgeben und einen Verbindungsfehler zeigen. Das könnte zum Beispiel eintreten, wenn O2 das Design der Webseite ändert. Da ich natürlich nicht immer warten wollte, bis die Session ausgelaufen ist, habe ich das mal "blind" gecodet... und hoffe, dass ihr mir dann sagen könnt, ob es tut oder nicht.
Version 0.65 ist nun im Market und auch hier erhältlich:
mastix media contents – the official website Downloads
Viele Grüße und nochmals frohe Weihnachten,
Sascha