Zitat:
Zitat von HannesK Ich bin auch auf der suche nach einem Akkupack für mein Milestone.
Wie wärs mit dem? GP Batteries
Der Vorteil wäre, dass mann die Akkus (ich habe zB. mit den Recyko's sehr gute Erfahrungen gemacht mit meiner Digicam) auch für anderes brauchen kann, und im Prinzip (durch Batteriewechsel) unbeschränkt Energie zur Verfügung hat, bis alle Akkus und eventuell im Notfall normale Batterien leer sind.
Hat jemand Erfahrungen oder Bemerkungen?
Können diese Akkupacks eigentlich auch einfach am Gerät eingesteckt bleiben, und das Gerät läuft dann bis das Akkupack und schlussendlich der interne Akku leer sind? Meine Idee sind längere Touren mit GPS-Aufzeichnung, (Gerät einschalten,in den Rucksack packen und vergessen), und das braucht verständlicherweise ziemlich viel Strom.
Mit Gruss |
2xAA Batterie sagt dir doch schon das es nicht geht. Glaube kaum das die ein Gerät der Preisklasse die Spannung von 3V auf 5V erhöht.
Zitat:
Zitat von ixi |
Zitat:
|
Während man den Booster läd kann man keine Geräte am Booster laden, was nachvollziehbar aber schade ist.
|
Steht bei Amazon. Trifft auf mein Akkupack das ich weiter oben postete nicht zu. Schwarz passt weiterhin auch besser zum Stein ^^