Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2009, 16:35   #10 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Benutzerbild von fgr

Modell: HTC Desire Z

Abgegebene Danke: 13
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Standard AW: ACHTUNG: Ungewollte Verbindung mit Vodafone, Rechnung immens

Zitat:
Zitat von k1l Beitrag anzeigen
Also erstmal ist die Sache natürlich schlecht gelaufen.
Mit dem App "APNDroid" kann man die Datenverbindungen komplett ausstellen. (wurde schon genannt und war auch mein 1. APP) Aber das hilft dir jetzt natürlich nicht weiter.

An deiner Stelle würde ich einen Brief schreiben und um eine Kulanzregelung bitten.
Du wärst VF-Kunde seit soundsoviel Jahren und hättest jetzt von der neuen Technik überrumpelt einen Fehler gemacht. Hättest baer das auch gar nicht richtig genutzt, sondern seist nur eingewählt gebliebe. (25Std. am Stück wach und am Handy sitzend ist nicht sehr realistisch).
Schlage z.b. vor euch in der Mitte zu treffen, da du ja auch verstehst, dass sie nicht alles erlassen können. Oder vlt für die Folgemonate Rabatt im Sinne von Freiminuten gewähren könnten.

Sei dir aber bewusst, dass ein jeglicher Rabatt freiwillig ist, weil du ja den Fehler verursacht hast.
auch wenns OT ist:
ich möchte dem user (auch wenn es mich net betrifft) hier nochmal in aller form mein lob aussprechen.
der beitrag hat dem geschädigten wirklich ein wenig geholfen, finde zumindest ich, und birgt auch einen guten und praktikablen lösungsansatz der dem armen vf kunden einen ausweg anbietet.
ich hoffe vodafone kommt ihm ein wenig entgegen.

Flo
fgr ist offline   Mit Zitat antworten