...sodele, jetzt mal nach ersten tagen der erfahrungen mit der piel frama:
die tasche ist ist top für das milestone, schützt rundum perfekt, passt perfekt, ist (fast) perfekt verarbeitet (was für den stolzen preis von knappen 80,00€ durchaus noch besser sein könnte, aber das ist jammern auf hohem niveau)...
das steinchen ist darin voll gebrauchsfähig, alle kanten sind geschützt - die tasche macht was her (by the way: wenn man den gürtel-clip nicht nutzen möchte, ist in der tat ein silberner metall-knopf mit dem piel frama-logo dabei), trägt dazu nicht allzu sehr auf (man bedenke: das ist von allen seiten handverarbeitetes rindsleder, da kommt man nicht mit 16mm wech...).
mein hauptmanko - wenn ich es denn so benennen will: die statusleuchte ist bei geschlossener tasche nicht zu sehen. mein ausweg dazu bisher: bin ich irgendwo vor ort, liegt der stein mit umgeschlagener klappe in der tasche auf dem tisch oder fensterbank oder what the hell elsewhere...
...ansonsten nach der ersten woche: teure tasche, die sich trotzdem lohnt. einfach gediegenes handwerk. lieber wäre mir allerdings `ne variante, die à la book über die längsseite zu klappen wäre und den vollen schutz gewährleistet, die pdair scheint mir da, wenn auch nur halb so kostspielig, doch eher ein "scheinschutz" zu sein...
...abgesehen davon: bei piel frama wird man direkt vom kundenservice in persönlichen emails bedient - das hat was...
...gutes neues euch allen...

...
derdiedas logistics