Zitat:
Zitat von fexpop Nein, schön wenn's so wäre. Schon jetzt machen sich 1.5 negativ bemerkbar (gilt natürlich für *alle* 1.5er Geräte): Kein Text-to-speech (z.B. bei CoPilot), etliche Applikationen lassen sich nicht mehr updaten (z.B. Google Maps) oder werden gar nicht erst angeboten, fehlende Features (z.B. VPN, Bluetooth-Profile), alter Market ...
Also: 1.5 ist eine Sackgasse. Du musst für dich selbst entscheiden, ob du dafür noch 241,- € ausgeben möchtest.
Schöne Grüße, Felix |
- Text-to-speech gibt es für 1.5. Bei CoPilot weis ich es allerdings nicht...
- Was willst du mit einem GoogleMaps update es funktinoniert doch auch die jetzige version wie sie soll... Navi hast eh nicht in Germany.(noch) Wer weis wie lange das noch dauert...
Wie gesagt das mit den Apps habe ich erwähnt sie sterben langsam aus im mom gib es allerdings noch genügend davon. Wenn man wie geasgt keine apps hat die unbedingt >1.5 brauchen. Sonst gibst bestimmt alternativen.
VPN schönes feature aber mal erhrlich wer braucht das als normal sterblicher.
Außerdem OpenVPN funktioniert ja.
Will keinen angreifen aber es gib bestimmt leute hier im Forum die nicht mal wissen was VPN überhaupt ist.
Bluetooth mal erhlich braucht man das? Headset Funktion bietet es auch heute schon. Und für einen Dateitransfer nimmt man WLAN oder USB. Klar Verbindungen zu anderen Telefonen wird schwierig gebe ich zu. Naja soll der andere sich ein vernünfiiges Handy kaufen damit er die Datei auch per Mail empfangen kann

.
Und zum Markt. Klar wieder ein schönes neus feature Bilder und so. Habe allerdings auch alles im alten Makt finden können.
Die Argumente die du hier nennst, beziehen sich meiner Meinung nach auf, wie ich schon gesagt haben, einen "Android Hardcore User" der immer das neueste haben will.
Klar werde ich wohl auch wechseln, wenn kein Update kommen sollte. Denn ich bin auch so ein "Android Hardcor User". Wie gesagt kann einfach nicht aufhören damit rum zu spielen

Ich hab auch kein Problem damit wenn ich es mir zerschieße mach ich halt das System neu... aber die meisten wollen doch wircklich nur ein Funktionstüchtiges Telefon. Und das ist es meiner meinung nach noch.
Und für den Preis was es im mom kostet kann man auch nichts sagen...
Ich habs noch für 400€ gekauft aber bin trozdem zufrieden...