Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2009, 15:13   #1009 (permalink)
Android Experte

Abgegebene Danke: 14
Erhielt 70 Danke für 55 Beiträge
Standard AW: Update auf Android 1.6 oder 2.0?

Zitat:
Zitat von n8schicht Beitrag anzeigen
Ich denke auch dass das Galaxy so wie es jetzt ist (mit dem letzten Update) ein toll funktionierendes Internet-fähiges SmartPhone ist. Und dass es weitere Updates geben wird (wahrscheinlich auch auf 1.6 und womöglich sogar auf 2.0 / 2.1) halte ich für ziemlich sicher.
Dass sich erst frühestens etwas ab Januar tun wird konnte man ja schon zwischen allen Zeilen lesen.
Die Hardware-Specs sind klasse, Bildschirm sowieso, Kamera, Verarbeitung... Man kann zufrieden sein Und die üblichen 2 Jahre bis zum Kauf des nächsten Handys / SmartPhones hält es locker durch.
Je nach dem wie Samsung sich nun in Sachen Updatepolitik verhält, mache ich auch den Kauf meines nächsten SmartPhones anhängig, sprich: keine vernünftigen Updates fürs Galaxy = kein Geld mehr von mir für Samsung. Gibt ja jetzt genug andere
Guten Rutsch!
seh ich ähnlich
vor allem kann man in der Zeit schauen, wie es bei anderen Herstellern bei der Updatebarkeit aussieht, HTC liegt in meinen Augen zumindest erst mal recht weit vorne
beim Nexus bin ich mir auch recht sicher, dass da Updates kommen werden, wobei ich da in ersten Videos von der GPU-Leitung nicht überzeugt bin, da scheint das Milestone deutlich die Nase vorn zu haben, aber ist vllt noch n Prototype
AMOLED, Größe und Gewicht des Galaxy würd ich auch gerne wieder haben, da heißt es wohl noch warten, Kamera ist mir eigentlich egal, aber die im Galaxy macht mal echt gute Bilder, so lange man den Blitz nicht braucht *g*
Psycholein ist offline   Mit Zitat antworten