Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2009, 20:32   #496 (permalink)
Musti
Gast

Standard AW: Updatemania: Droid OTA Gerücht

Zitat:
Zitat von number6 Beitrag anzeigen
Was interessiert mich die PS3, Apple kriegt es auch hin das iPhone Update zeitgleich zu launchen.
Es geht ja nicht um irgendwelche neuen Features, sondern ich finde es ätzend dass bekannte Mängel nicht schnellstens behoben werden.
Ob das Nexus One besser versorgt wird? Keine Ahnung aber da es direkt von Google kommt besteht natürlich die Hoffnung.
Was mich einfach stört ist dass Motorola nicht nur an den amerikanischen Markt denken sollten.
In Amerika wird das ganze von Verizon gepusht. Und das Apple es schafft zeitgleich alle Länder mit Updates zu versorgen liegt an der Exklusivanbindung an die Provider. Diese interessieren sich auch für aktuelle Firmware, da diese neue Features als auch Bugfixes beinhalten --> Kundenzufriedenheit bzw. Neukunden.

Ich wünsche mir das Update auch endlich, aber mein Gott, die Fehler sind nicht wirklich gravierend, ich kann mit meinem Stein auch so leben, und ich kann irgendwo auch nachvollziehen das Motorola hierzulande ein bisschen länger braucht, da kein Provider hinter Motorola Europe ist und das ganze pusht (ich wage es sogar zu behaupten, das Verizon bei dem Update Tatkräftig mitgewirkt hat!).