Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2010, 12:10   #9 (permalink)
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von Kranki

Modell: Nexus One

Abgegebene Danke: 127
Erhielt 1.369 Danke für 868 Beiträge
Kranki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Nexus One Verkaufsbedingungen

Zitat:
Zitat von DroidDoes Beitrag anzeigen
Gott sei Dank , dass ich kein Ceckout Account oder wenigsten eine Kreditkarte habe.
Gut das man wahrscheinlich auch ohne das Zeug an ein Nexus One kommen wird.
Wenn es aber nur so erhältlich sein wird, bekomme ich langsam das Gefühl das GOOGLE ehrlich nur an unseren Daten interessiert ist, weil wer ist so blöd und macht ein Handy nicht für jeden zugänglich? Nur Apple **hust**eiföne
Checkout bringt nur wieder mehr Informationen über uns.

Und jetzt bitte nicht auf mich einschlagen mit Sprüchen wie: "dann kauf dir einfach kein Android Handy!!!"
Ehrlich, ich kanns nicht mehr hören. Dann kauf dir halt kein Android-Handy, wenn du so denkst, wirst du eh nie glücklich damit.
Die einzige Mehrinformation, die Google durch Checkout kriegt, ist die Kreditkartennummer, und wer mal soweit ist, dass er Angst hat, einem riesigen börsennotierten US-Konzern mit Milliardenumsatz seine Kreditkartennummer zu geben, wenn er etwas bei denen kauft, weil er Angst hat, dass die die mißbrauchen könnten, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Geändert von Kranki (02.01.2010 um 12:13 Uhr)
Kranki ist offline  
Folgende Benutzer bedanken sich bei Kranki für diesen Beitrag:
Android-Jeck (04.01.2010), AST (03.01.2010), Chatt (02.01.2010), GermanHero (02.01.2010), hope13 (02.01.2010), schlüpferknoten (03.01.2010), SeraphimSerapis (02.01.2010)