Zitat:
Zitat von peer Wenn Du zurückkommst ist Dein Homestone ein Auslaufmodell. 
Ich glaube nicht, dass es für so alte Geräte dann noch Updates geben wird.  |
Ja gut, es ist dann nicht mehr Taufrisch, mein Milestone aber was mich hoffen lässt ist das Motorola richtig Gas gibt was mit Android angeht. Wenn man sich das mal etwas genauer Anschaut, dann kann man erkennen das Motorola seinen weg gefunden hat und sich ganz verschrieben hat mit Android weiter auf den Smartphone bereich wieder nach oben zu kommen...alleine aus diesen Grund bin ich kein Zweifler wie viele hier das Motorola weiter hin auch auf den Sektor Software weiter macht und wird sich wohl Apple als vorbild nehmen und seine Geräte mit Updates versorgen, dann kauft man sich auch vom gleichen Hersteller wieder neue Geräte weil man zufrieden war.
Ich zumindest fühle mich sehr zufrieden mit Motorola, egal ob Support, Software wie aber auch Hardware...alles Top bei mir, selbst der Akku Deckel war kein Problem, habe ihn neu bekommen und der Sitzt mehr als gut, der rührt sich überhaupt nicht mehr und jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr machen das sich dieser lösen würde, dafür Sitzt er zu gut...
Motorola ist für mich mit den Milestone, einfach TOP