AW: [WICHTIG!] Umfrage zu den Problemen mit der Sprachqualität des Motorola Milestone
Habe nur manchmal ein Problem mit der Sprachquaität gehabt, und immer nur das ich die Anderen nicht gut verstanden habe. Mich hat man immer verstanden.
Ist völlig sporadisch und an nichts festzumachen, manchmal super und manchmal furchtbar.
Das mit dem Echo hab ich auch, nerft ziemlich finde ich, sollte abzustellen sein.
Hab in einem anderen Beitrag mal geschrieben das sich das so anhört als wenn mein Gesprächspartner mitten auf dem Meer ist und versucht mit einem CB-Funkgerät mit mir zu sprechen. Knarz...Fiep.. allo ich bin .... Knarz... fiep .. geht es Di ... fiep... Knarz... usw. Der Ton wird mal leise und mal laut, man versteht kaum was.
Ist aber ganz sporadisch. Wenn das Problem nicht auftaucht dann ist die Verständigung perfekt, als wenn ich neben meinem Gesprächspartner stehen würde, besser als bei allen anderen Handys die ich jeh hatte.
Daher glaube ich, bzw. hoffe ich, auf ein Softwareproblem, alles andere wäre Ultramegatotalvollschei....
|