mal nebenbei..
wenn sich jemand das 2.0.1 gleich nach erscheinen installiert, danach keinen
root-zugriff bekommt, kann er immernoch per hardware-reset auf 2.0 downgraden und von vorne anfangen. is zwar etwas arbeit mit der installiererei, aber wer sich custom-roms oder dgl. installiert, sollte sich mit diesem gedanken eh anfreunden - wenn´s nicht gleich zerschossen ist (durch unsaubere roms oder anderweitige probleme).
in sachen android bin ich zwar noch bei weitem nicht so fit wie andere user hier, aber ich nehm nicht an, daß mit dem 2.0.1 update auch die interne
backup-partition auf die neuere version geflasht wird.
und @update
ich hoff, es kommt bald. aber weniger, weil ich´s sofort und dringend bräuchte, als mehr um wieder ne etwas entspanntere community vorzufinden.
mal sehen, wann sich die ersten hier ordentlich angiften oder sich virtuell an die gurgel gehen ^^
sry, wenn ich jemandem auf´n schlips trete, aber teilweise geht´s hier schon übel zu, wenn man bedenkt, daß das milestone auch ohne das (durchaus nötige) update nicht direkt schlecht läuft. für mich als user, der viel damit rumprobiert, spielt und was weiß ich was veranstaltet, ist es jedenfalls durchaus vertretbar. was wiederum auch nicht heißen soll, daß ich andere, die das update als lebensnotwendig erachten, diskreditieren wollen würde. aber mal ehrlich - wie viele milestones laufen denn wie´n sack nüsse, den man zu nichts gebrauchen kann?