Zitat:
Zitat von Jarny Naja, bei meinem Milestone geht der Autofocus nicht, ich hab keine vernünftige Sprachqualität und der Market findet nicht alle Anwendungen. Aber für 460 Euro erwarte ich das ja auch gar nicht. Ach, und essen kann ich mein Milestone auch nicht, ein Sack Nüsse aber schon 
Gruß
Jarny |
@jarny
klar gibt´s, wie schon erwähnt, probleme die einer lösung bedürfen. und wie inzwischen auch von motorola bekanntgegeben, wird es diese auch in absehbarer zeit geben. also kein grund zur veranlassung

die informationspolitik seitens motorola war da anfangs nicht der burner schlechthin, regt jeden zahlenden kunden auf. aber inzwischen ist´s ja bestätigt, also wieso sollen wir uns hier jetzt wie vor´n paar tausend jahren noch üblich, mit der keule guten morgen wünschen?
das mit den apps im market wird aber schätzungsweise auch das update auf 2.0.1 nicht lösen.. soweit ich weiß gab´s da doch probleme bei usern mit freien milestones? also nicht gebrandete konnten teilweise gar keine oder nur wenige apps finden, da google es offensichtlich verschwitzt hatte, deren imei-nummern in einer datenbank freizuschalten.. oder irre ich mich da?
ach ja: den sack nüsse stell ich zur verfügung - und dann will ich sehen, wie du den komplett wegspachtelst