I9000XWJVB - Gingerbread 2.3.3 Firmware

Ich hab diese komische verzögerung auch aber finds nich weiter schlimm und warte ab bis mehr custom roms kommen...wieso ist das eigentlich so ein problem für dich?Ich weis halt jezz dass ich 2sek später los reden muss...ist ja kein weltuntergang sondern nur ein bug der offensichtlich nich bei jedem auftritt...warum so ein wind?! Sry 4 OT ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
was passiert eigentlich bei dieser verzögerung bzw wie macht sich die bemerkbar?
 
Hatte sie bis jetzt nicht und manchmal geht länger als 2 sec...und für mich macht ein handy nicht viel sinn wenn ich rede und mich keiner hört. Und von wind war nicht die rede...würdest auch du nun bitte aufhören zu sticheln? Danke
 
Samfirmware hat gerade via Twitter berichtet, dass eine JVA (2.3.3) demnächst online gehen soll.
Weiß schon jemand was darüber?
 
Elviroo. Ein beispiel: jemand ruft dich an. Du nimmst ab und sagst: elviroo guten tag! Wie kann ich ihnen helfen? Der am adern ende hört nur elfen? Der rest fehlt. Ist nur bei 2.3.3, bei beiden. Vorher hatte ich null verz.
 
Intressant,JVA.Vielleicht tut sich da noch einiges?
 
hoffentlich nicht. sonst muss ich ja schon wieder alles einrichten :D
 
Ist doch 4 Tage älter die FW^^
 
ach die is ja schon released die jva... is für lux.
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Achso, dann wohl doch eher unwichtig. :D
 
Auf samfirmware wurde soeben die I9000XWJVA veröffentlicht. Wohl für den Produtcode Luxemburg (Lux) Es hat das Veröffentlichungsdatum vom 04. April. Scheinbar hat sich dann mit der B-Version doch nochmal was getan. Mal schauen, welche in Deutschland veröffentlicht wird.


Edit: Ich sollte vielleicht erst zu Ende tippen, bevor ich irgendwelche Threads weiterlese :D Info ist ja schon "veraltet"
 
DrMole schrieb:
Gibt es schon bei SamFirmware


Jetzt gucke ich schon die ganze Zeit und kriege dann doch nicht alles mit:D.Bin wohl einfach zu sehr auf
Darky fixiert:biggrin:
 
Ich richte mich auf dieser Firmware noch gar nicht so gemütlich ein!
Die läuft zwar gut und seit vorhin auch mit ext4 aber das war noch nicht die letzte.
Und jetzt wo der Source Code draußen ist,werden eh noch etliche Sachen kommen,an Rom's,Kerneln etc.
Im großen und ganzen ist die FW aber ganz cool.
Meine Eindrücke,um mal wieder von Root und Kies weg zu kommen:

Was mir auffällt: Habe gestern den Benchmark mal testweise laufen lassen (ja ich weiß..:winki:) und der zeigte mir immer so um die 1000 Pkt an.
Was aber viel spannender ist: Die Widgetübersicht öffnet sich wesentlich schneller,tippt man auf freie Stelle und auch wenn ich mit Desktop Visualizer die Appliste geladen habe dann geht das jetzt viel schneller.
Auch in den Anwendungen>Anwendungen verwalten sind die Apps viel schneller geladen.
Beim Zeam Launcher habe ich 5 Screens und beim scrollen muss man das Timing etwas ändern,da er sonst alle Screens durchscrollt.
Die -StockGallery ist nach wie vor grauenhaft hakelig und braucht ewig,Gott sei Dank gibt es QuickPic.
WLan ist etwas schlechter geworden habe ich den Eindruck. Auf meinem Balkon habe ich jetzt 0-1 Balken,vorher immer 1-2 Balken konstant.
GPS ist okay,war aber bei mir noch nie so schlecht.
Anrufe usw.wie gewohnt,UMTS wie immer! Das jetzt wieder genau angezeigt wird,welche App wie viel verbraucht ist auch nett. Zurück in die Zukunft.:)
Das Handy bootet auch etwas schneller,habe ich das Gefühl.
Ich gehe nicht wieder zu FroYo zurück obwohl mein Handy noch lange nicht wieder so schick aussieht wie vorher!
Der Stockdialer ist grauenhaft..zum Glück hat der Scheich schon etwas vom Schrecken genommen.
Im Großen und Ganzen hat Samsung ganz gut gearbeitet,finde ich.
Da geht noch mehr in den nächsten Tagen und Wochen!

Wenn es interessiert: Quadrant zeigte,wie gesagt um die 1000Pkt. Habe jetzt per App auf ext4 umgestellt und jetzt so 1500Pkt.
Ich weiß das es nichts aussagt,ist nur ne Info.
Ich fühle mich jetzt dadurch nicht besser,es ist nur die Macht der Suggestion..:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rondera, Donald Nice, purdy und eine weitere Person
Keine Ahnung was ihr alle mit der Gallery habt.
Ok... sie hakt vielleicht ein wenig beim ersten laden aber danach gehts ja ganz rund.

QuickPic mag ja ganz nett und vielleicht ein wenig schneller sein, aber solang diese App mir keinen Zugriff auf meine xx-Gig an Bildern auf meinem Picasa Acc bietet, solang hat sie auch keine Berechtigung auf meinem SGS zu bleiben... und nein, ich mag nicht noch eine Zusatzapp dafür und noch einen Dritthersteller der Zugriff auf meine Fotos hat... Es langt wenn google das kann :)

Ansonsten läuft eigentlich alles ganz smooth bei der JVB... einzig bei den extended Controls funzt nimmer alles so wie es soll.
Empfang und Akku befinden sich in normalen Bereich... nix auffälliges...
 
raga321 schrieb:
Habe heute JVB gefl. und funkt soweit gut...bis auf die sch... sprachverzögerung bei rufannahme...was glaubt ihr, bringt es was nochmal rückfl. und auf die org. von drei austria zu warten oder passiert aus eurer erfahrung in diese richtung nichts mehr?
Ich hatte unter JVK dasselbe Problem, mir hat der Call Delay Patch geholfen. Vielleicht tut er es bei dir auch. (Wundert mich dass keiner darauf hingewiesen hat, sondern wieder nur Kies gebasht hat :thumbdn:)
 
JustPicture ist auch ne bessere Gallery Alternative :)
 
bei mir war das nach dem flashen auf 2.3.3 JVK genauso, habe mich dann schlau gelesen in anderen foren und hier und bin drauf gestossen das man eine akku kalibrierung machen soll im market erhältlich
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.594
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.423
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.712
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten