Habe an der Version auf dem Handy außer dem autom. Update nicht wirklich herumgespielt außer natürlich einige Programme auf dem Market auszuprobieren...
Habe bei meinem T-Mobile G1 derzeit die ganz normale Firmware-Version 1.1 mit folgendem Kernel "2.6.25-01845-g85d4f0d android-build@apa27 #27".
Warum Maps diese Fehlermeldung ständig liefert kann ich dementsprechend leider nicht wirklich nachvollziehen... schätze mal es hatte mit irgendeinem Programm zu tun das ich installiert oder deinstalliert habe (wie gesagt, alle ganz normal aus dem Market)...
Du hast geschrieben du hattest das Problem auch... wie hast du es denn gelöst? (weil du geschrieben hast "hattest")
Ich denke wenn ich auf die Werkseinstellungen zurück setzen würde, würde es wieder gehen, allerdings würde ich hiervon halt gerne absehen...
Gibt es denn die Möglichkeit Maps zu deinstallieren und wieder neu zu installieren? Weil über Anwendungen verwalten geht dies ja leider nicht und im AppManager (aus dem Market) wird Maps gar nicht aufgeführt...
Bzgl. Apps2SD, weiss leider nicht genau was das ist, von daher sag ich mal eher nein, allerdings kann man mit dem "AppManager" auch Programme auf der
SD-Karte speichern... (allerdings nur die Installations-Dateien soweit ich bisher gemerkt habe, und nicht die Daten oder ähnliches)
Ich hoffe jemand weiss irgendwie weiter... danke schon mal!
Grüße Michael