AW: Zuverlässige Aussage bzgl. Android 2.x?
Ich persönlich wäre sofort bereit für ein sofortiges offizielles Update auf 2.1 5-10€ zu zahlen.
Wenn ich denke wie oft das Magic verkauft wurde wären die Kosten für das Update sicher mehr als drin wenn jeder nur 2-3€ zahlen würde.
Und das ganze Argument mit dem hohen Aufwand für Entwicklung und Testen zieht vielleicht noch bei solchen Sachen wie Sense etc. wo wirklich viel Arbeit nötig ist um es anzupassen.
Bei so einer 0815 Version von Android wie sie auf dem Magic läuft müssen ja höchstens die Hardware-Treiber angepasst werden.
Wenn ich manchmal so sehe was manche Leute alleine so in ihrer Freizeit zaubern (z.B. cyanogenmod) glaube ich nicht das beim Hersteller da ein Team mit 100 Leuten sitzt die 2-3 Monate nichts anderes macht als 2.x zum laufen zu kriegen.
Ich denke der Grund für diese ganze deprimierende Update-Politik liegt nicht daran das es technisch nicht ginge oder zuviel Kosten würde.
Die Hersteller wollen einfach ihren neuen Geräte maximal pushen. Das Geld für die alten verkauften Geräte haben sie schon, warum also sich noch großartig um Updates bemühen?
Die wollen natürlich lieber das sich die Leute die neue Hardware mit der neuen Software kaufen.
|