Ich hab' jetzt meinen ersten Kommentar wegen des MortPlayers im Market abgegeben ;-) (FilmFreakz)
Um das Ganze, was ich dort geschrieben habe, zu ergänzen:
Ich habe meinen Milestone seit Weihnachten und er ist mein erstes Android-Handy. Ich bin über die Möglichkeiten mehr als "geflasht"; das Gerät begeistert mich jeden Tag auf's Neue. Fast alle mitgelieferten Applikationen sind brauchbar und lassen sich dennoch durch gute Surrogate aus dem Market ersetzen/erweitern.
Nur dieser gottverdammte, besch..., grrr.. vermaledeite Musik-Player ist ein Schlag unter die Gürtellinie: sieht unheimlich bescheiden aus, hat keine Cover im Widget (überhaupt geht das Widget 'mal aussehenstechnisch gar nicht), kein EQ, spielt nur nach Tags.. etc. ...
Und jeden Tag schaue ich in den Market, um endlich den perfekten Musikplayer zu finden... bisher ohne Erfolg... :-(
Doch jetzt endlich gibt es jemanden, der die Befähigung hat, den Traum wahr werden zu lassen ;-) Und er könnte sich damit sogar noch eine goldene Nase verdienen - denn ich bin bestimmt nicht der Einzige hier, der - ohne mit der Wimper zu zucken - bis zu 20€ für einen Player ausgeben würde, der eine Oberfläche à la "Coverflow" hat (dabei meine ich jetzt keinen IPod-Klon, sondern einfach nur allgemein eine "sexy" Cover-Darstellung mit Effekten; da schiele ich jetzt auch ein bisschen in Richtung HTC :-)), ein kompaktes, schönes Widget mit Coverdarstellung bietet und sich per EQ den eigenen klanglichen Bedürfnissen anpassen läßt.
Diese
App wäre ein "Megaseller" !!!